↻ Lade mehr RESTAURANTSWird geladen... Karte zeigen KARTE VERGRÖßERN Route berechnen

Tortengalerie e.U.

 
7.2 / 10

ab 13:00 Uhr geschlossen

Konditorei   Restaurant   Café  
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Manuel Prunbauer, leidenschaftlicher Patissier und Experte für Süßes und Torten, die ich in meiner Tortengalerie in Herzogenburg zaubere. Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich heiße Manuel Prunbauer und ich stelle kreative und personenindividuelle Torten her. Beschreibung aktualisieren
Kommentare (5) Updates (5)

Kommentare zu Tortengalerie e.U....

    Kommentarfeld wird geladen...

Updates von Tortengalerie e.U.

Popularität von Tortengalerie e.U.

Tortengalerie e.U. Social-Media-Popularität:
7.2 / 10
  Popularität basiert auf der Anzahl der Besucher, checkins und likes auf Facebook der letzten Monate.
Die meiste Aktivität im: Dezember:
Tortengalerie e.U. hat 64 Besucher (Checkins) und 2342 Likes.